Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Ereignisfelder, Gestaltungsfelder, Ursachenquellen - ID: RM_37_190_000
     
Struktur der Aufsichten und Kontrollen Gliederung der Aufsichten und Kontrollen Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Kunden.

Hierzu zählen z.B.

  1. Stammkunden,
  2. Neukunden,
  3. Noch-nicht-Kunden, umworbene Personen und Organisationen.
  4. Pflichtkunden, die nicht (mehr) abgelehnt werden können.
  5. Nicht-mehr-Kunden, abgelehnte Kunden.
  6. Gekündigte Kunden.
  7. Ehemalige Kunden.
  8. Schlüsselkunden.
  9. Problemkunden.
  10. Kunden, zu welchen besondere Beziehungen bestehen.
  11. Kunden, von welchen besondere Abhängigkeiten ausgehen.
  12. Kunden von strategischer Bedeutung.

Leitfragen:

  1. Die Leitfragen sind noch einzugeben.
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz