Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

VPMA Virtuelle Risikomanagement Mentoring Anleitung - Startseite - ID: RM_00_900_000

Was möchten Sie jetzt tun? (Auswahl durch Klick auf die Grafik)

Worum geht es? Ich will mich informieren, worum es geht.
Was will ich jetzt tun? Ich will die Informationen vertiefen und (besser) nutzen.
Struktur der Aufsichten und Kontrollen Ich will die Strukturen und Gliederungen der Aufsichten und Kontrollen ansehen und nutzen.
Organisation des Risikomanagements, Verantwortungen

Ich will meine Rolle(n), Funktionen und Verantwortungen im Risikomanagement klären.

Ziele Ich will meine Interessen und Ziele im Risikomanagement klären.
Architektur des Risikomanagements

Ich will mich über Hauptthemen des Risikomanagements informieren. Ich will mit der Architektur des Risikomanagements arbeiten. Ich will die Zusammenhänge der Themen kennen lernen.

Risikomatrix

Ich will direkt an Einzelthemen des Risikomanagements arbeiten.

Prozesse, Schnittstellen Ich will die Prozesse und Schnittstellen bearbeiten. 
Koordination der Verantwortung Ich will die Verantwortungen für Schwerpunkte im Risikomanagement bearbeiten.
Homologisierung, Vereinheitlichung

Ich will mehr Einheitlichkeit im Risikomanagement erreichen.

Was will ich jetzt tun? Ich benötige professionelle Hilfe und suche einen Mentor bzw. eine Mentorin zu diesem Thema, hier vor Ort (und /oder:) Ich biete selbst professionelle Hilfe an.
Supervision, Koordination  Ich suche Supervision und Unterstützung in meinem Risikomanagement in einem konkreten Fall des Risikomanagements, hier vor Ort.
Seiten ändern

Ich will Inhalte einer Seite ändern, Texte, Grafiken oder Seiten übersetzen
Ich will einen Fehler melden.

Zugangsdaten

Ich will die persönliche Zugangsdaten / Zugangsberechtigungen bearbeiten (im eigenen Risikomanagement) und die Regelungen der VPMA hierfür nutzen.

kooperative Mitglieder Ich will die VPMA mittragen und mich über die Möglichkeiten der kooperativen Trägerschaft informieren. 

 

Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz