Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Ereignisfelder, Gestaltungsfelder, Ursachenquellen - ID: RM_37_130_000
     
Struktur der Aufsichten und Kontrollen Gliederung der Aufsichten und Kontrollen Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Markenverbund

Hierzu zählen z.B.

  1. Inhaber der Marken,
  2. Inhaber der Logos,
  3. Inhaber der Konzepte für Verbundprodukte,
  4. Inhaber und Nutzer der gemeinsamen Allgemeinen Geschäftsbedingungen,
  5. Inhaber und Nutzer der gemeinsamen speziellen Geschäftsbedingungen,
  6. Inhaber der gemeinsamen Marketingideen und Konzepte,
  7. Inhaber, Auftraggeber, Dienstleistende und Mitglieder des gemeinsamen Marketings,
  8. Inhaber, Auftraggeber, Dienstleistende und Mitglieder von gemeinsamen Produktgestaltungen,
  9. Inhaber, Auftraggeber, Dienstleistende und Nutzer der gemeinsamen Vertriebswege,
  10. Inhaber, Auftraggeber, Dienstleistende und Nutzer von gemeinsamen Services und Dienstleistungen.

Leitfragen:

  1. Die Leitfragen sind noch einzugeben.
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz