Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortung - ID: RM_15_036_700
Rollen, Funktionen, Verantwortungen Ausbildung Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortungen in Risikomanagements und für das Risikomanagement.

Was will ich tun? Was will ich erreichen?

Info

Ich will mich für eine verantwortliche Aufgabe im Risikomanagement bewerben.

Info

Ich will wissen, was in einem Vorgang auf mich zukommt.

Info

Ich will mich auf mein Risikomanagement vorbereiten.

Info

Ich will die „alten Hasen“ im Risikomanagement besser verstehen.

Info

Ich will meine Anliegen besser im Risikomanagement und im Risikomanagement einbringen.

Info

Ich will im Risikomanagement „eine gute Figur“ machen, d.h. mich als kompetent erweisen.

Info

Ich will schneller erkennen, wo ich kompetente Beratung und Unterstützung erhalte.

Info

Ich will mich mit Personen austauschen, die sich mit ähnlichen Aufgaben auseinandersetzen.

Info

Ich will mich alsbald als „Profi“ im Risikomanagement profilieren.

Info

Ich will meine Kompetenzen gezielt weiter entwickeln.

Info

Ich will mich für eine Aufgabe im Risikomanagement bewerben.

Info
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz