Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortung - ID: RM_15_036_600
Rollen, Funktionen, Verantwortungen Satelliten Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortungen in Risikomanagements und für das Risikomanagement.

Was will ich tun? Was will ich erreichen?

Info

Ich will meinen Kunden Gelegenheit geben, sich von der Professionalität meines Angebotes selbst zu überzeugen.

Info

Ich will neue Kunden erreichen.

Info

Ich will mein spezielles Angebot besser positionieren.

Info

Ich will meine Angebotspalette erweitern.

Info

Ich will Partner finden.

Info

Ich will Veränderungen und Entwicklungen im Risikomanagement besser erkennen und in meine Angebote integrieren.

Info

Ich will, dass Nachfrager besser meine Leistungen erkennen und mich anfragen.

Info

Ich will bessere Aufträge (inhaltlich, Zielgruppen, Nachhaltigkeit).

Info

Ich will mein Profil gegenüber Wettbewerbern schärfen.

Info

Ich will mich / uns auf ein für mich / uns neuartiges Risiko / Programm vorbereiten.

Info
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz