Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortung - ID: RM_15_036_400
Rollen, Funktionen, Verantwortungen Operatives Risikomanagement Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortungen in Risikomanagements und für das Risikomanagement.

Was will ich tun? Was will ich erreichen?

Info

Ich will die aktuelle Organisation des Risikomanagements verbessern.

Info

Ich will klare Ziele, Inhalte, Kosten und Bedingungen in Risikomanagements und für das Risikomanagement durchsetzen.

Info

Ich will für die Vorgänge eine angemessene Organisation des Risikomanagements sicherstellen.

Info

Ich will Klarheit über alle Verantwortungen, Eingriffs- und Steuerungsmöglichkeiten.

Info

Ich will die generellen und speziellen Kosten für das Risikomanagement besser kalkulieren.

Info

Ich will die Risiken durch das Risikomanagement früher erkennen und ihnen gegensteuern.

Info

Ich will einen ausreichenden Überblick über den jeweiligen Stand der Risiken behalten.

Info

Ich will, dass umgesetzt wird, was beauftragt ist.

Info

Ich will wissen, worüber ich wann ich über Anpassungen der Organisation zu entscheiden habe.

Info

Ich will die Umsetzung meiner Entscheidungen sichern.

Info

Ich will über den jeweiligen Stand und die jeweiligen Ergebnisse der von mir beauftragten Vorgänge gegenüber meinen Vorgesetzten besser Auskunft geben können.

Info

Ich will meine Kompetenzen gezielt weiter entwickeln.

Info

Ich will mich auf ein für mich völlig neues Risiko vorbereiten.

Info
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz