Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortung - ID: RM_15_036_300
Rollen, Funktionen, Verantwortungen Management von Risiken Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Koordination der Verantwortung für die Rollen, Funktionen und Verantwortungen in Risikomanagements und für das Risikomanagement.

Was will ich tun? Was will ich erreichen?

Info

Ich will die Einhaltung von Standards in allen Risikomanagements einführen / durchsetzen.

Info

Ich will eine systematische Personalentwicklung für das Risikomanagement.

Info

Ich will den Aufwand für das gesamte Risikomanagement reduzieren.

Info

Ich will einen besseren Überblick über das Geschehen in allen Risikomanagements.

Info

Ich will typische Störungen im Risikomanagement und durch das jeweilige Risikomanagement früher erkennen.

Info

Ich will mehr Transparenz über die Professionalität des jeweiligen Risikomanagements.

Info

Ich will die Risiken aus der Dynamik der Vorgänge minimieren.

Info

Ich will den Entscheidungsbedarf an den Schnittstellen der Vorgänge besser erkennen.

Info

Ich will die Anliegen der parallel laufenden Vorgänge besser in die jeweilige Risikomanagement integrieren.

Info

Ich will bestehende Handbücher für das Risikomanagement überprüfen und aktualisieren.

Info

Ich will Schulung, Training und Beratung für meine Mitarbeiter beauftragen.

Info

Ich will Entscheidungen über einzelne oder alle Vorgänge termingerecht treffen.

Info

Ich will mich auf ein für mich völlig neues Risiko vorbereiten.

Info
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz