Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Rollen, Funktionen und Verantwortung - ID: RM_15_500_000
     
Operatives Risikomanagement   Ziele Koordination der Verantwortung Mentoren

Ziele für Verantwortliche für Services, Dienste und Dienstleistungen

 

Was will ich tun? Was will ich erreichen?

Info dazu

Ich will besser die aktuelle Organisation des Risikomanagements verbessern.

Info dazu

Ich will die Unternehmensleitung, das Management oder den Risikomanager besser beraten.

Info dazu

Ich will die Sonderregelungen für das Risikomanagement besser mit den Regelabläufen koordinieren.

Info dazu

Ich will die Risiken für Bürokratie oder aus Ungeregeltem besser erkennen und ihnen entgegensteuern.

Info dazu

Ich will die Vorgänge besser mit dem Notwendigen ausstatten.

Info dazu

Ich will neue Kunden erreichen.

Info dazu

Ich will mein spezielles Angebot besser positionieren.

Info dazu

Ich will meine Angebotspalette erweitern.

Info dazu

Ich will Partner finden.

Info dazu

Ich will Veränderungen und Entwicklungen im Risikomanagement besser erkennen und in meine Angebote integrieren.

Info dazu

Ich will überholte Regelungen und Vollmachten wieder besser in die allgemeinen Usancen überführen.

Info dazu

Ich möchte im Frühwarnsystem im Risikomanagement mehr Verantwortung übernehmen.

Info dazu

Ich will meine Kompetenzen gezielt weiter entwickeln.

Info dazu

Ich will mich auf ein völlig neues Risiko / Risikomanagement / Unternehmen vorbereiten.

Info dazu

 

Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz