Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Risikomatrix: Koordination der Verantwortung für die Risikomanagement-Themengebiete: ID: RM_70_032_000
Gesamtsteuerung Risikosteuerung Personalarbeit HCPM Multirisikomanagement Programmmanagement

Koordination der Verantwortung für die gesamten Risikosteuerungen

Leitfragen:

  1. Wer ist zuständig für die inhaltliche Steuerung aller Risiken? (Risikosteuerung)
  2. Wer ist zuständig für die Koordination der verschiedenen Programme? (Steuerung aller Programme und des Programm-Managements)
  3. Wer ist zuständig für die Steuerung des Personals und des Personaleinsatzes in allen Risikomanagements? (HCPM-Steuerung)
  4. Wer ist zuständig für die Ressourcenplanung, -koordination und operative Zuteilung für alle Risiken? (Multi-Risikomanagement)
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz