Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Koordination der Verantwortung für die Inhalte der Kontexte für alle Fassungen - ID: RM_00_070_100
Homologisierung, Vereinheitlichung ...für Inhalte der VPMA generell Koordination der Verantwortung Mentoren

Koordination der Gesamtverantwortung für die Inhalte der Kontexte für alle Fassungen

Leitfragen:

  1. Wer ist zuständig für die  Integration von (neuen) internationalen Standards?
  2. Wer ist zuständig für die Integration von (neuen) nationalen Standards?
  3. Wer ist zuständig für die Integration von (neuen) unternehmensspezifischen Standards?
  4. Wer ist zuständig für die Integration von (neuen) Standards?
  5. Wer ist zuständig für die Integration von (neuen) gesetzlichen Regelungen?
  6. Wer ist zuständig für die Einwirkung auf Änderungen von bestehenden formalen Standards?

 

Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz