Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Risikomatrix: Koordination der Verantwortung für die Themen: ID: RM_70_200_200
Phasen der Phasen

Koordination der Verantwortung für die Phasen des Risikomanagements

Leitfragen:

  1. Wer ist zuständig für die Definition der Anforderungen an das Risikomanagement des Gesamt-Risikomanagements und der einzelnen Phasen des Risikomanagements?
  2. Wer ist zuständig für die Definition der Anforderungen an die Organisation des Risikomanagements des Gesamt-Risikomanagements und der einzelnen Phasen des Risikomanagements?
  3. Wer ist zuständig für die Definition der Schnittstellen zwischen den einzelnen Phasen des Risikomanagements?
  4. Wer ist zuständig für Überführungsmanagement von einer Phase des Risikomanagements zur anderen?

 

Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz