Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Risikomatrix: Risikomanagement Komponente: ID: RM_02_270_350
Entscheidungen des Risikendes

Risikobegrenzung bei der Risikoanpassung

Leitfragen:

  1. Wer entscheidet, dass das Risikomanagement zu Ende ist?
  2. Wer entscheidet über die Abnahme des Risikomanagements?
  3. Wer stellt die Professionalität des Risikomanagements fest?
  4. Wer beurteilt die Leistungen der Beteiligten, insbesondere die Leistungen des Risikomanagers?
  5. Wer entscheidet über die Entlastung des Risikomanagements?
  6. Wer entscheidet über die Art und Weise der Weiterverfolgung noch offener Aufträge, Maßnahmen und Anliegen?
  7. Wer entscheidet über die Deckung der noch erforderlichen Finanzierung?
  8. Wer entscheidet über die Verwendung der noch vorhandenen Mittel des Risikomanagements?
Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz