Ganzheitliches Risikomanagement

VPMA Virtuelle Projektmanagement Akademie

Risikomatrix: Risikomanagement Komponente: ID: RM_02_200_100
Phasen der Meilensteine

Phasen aller Meilensteine

Leitfragen:

  1. Wer bestimmt den Meilenstein?
  2. Wer muss zusammenwirken, damit der Meilenstein erreicht werden kann?
  3. Was muss abgeschlossen sein, damit sich das (gewünschte, erwartete) Ergebnis am Meilenstein einstellt?
  4. Wer stellt fest, ob der Meilenstein erreicht wurde?
  5. Wie?
  6. Welche Entscheidungen sind am Meilenstein (wieder, endlich, erst) möglich?
  7. Welche Änderungen im Risikomanagement ergeben sich am Meilenstein?
  8. Was ist zu Ende?
  9. Was ist (jetzt) möglich?
  10. Wer entscheidet über die Fortsetzung, Beendigung oder Änderung des Risikomanagements am Meilenstein?

 

Was will ich jetzt tun? Was mache ich jetzt mit den Informationen in meinem Risikomanagement?
Startseite Nutzungsbedingungen © 2014-heute Weitere wichtige und generelle Informationen, Impressum, Datenschutz